Willkommen in der Oase!

Die ist die Homepage der Trierer Gruppe "Oase, die schwul-les-bische Gruppe, die gut tut". Diese Gruppe ist offen für jedermann und jedefrau. Jeden 1., 3. und ggf. 5. Mittwoch im Monat treffen wir uns im Schmit-z.

Für weiter Informationen über uns geben wir hier eine Basisinformationen darüber, wie wir uns sehen und was wir so machen. Wir geben einen aktuellen Überblick über die Termine, an denen wir uns treffen wollen.
Darüber hinaus ermöglichen wir einen Blick in unser Archiv, wo Ihr Euch ein Bild über das Spektrum unserer Arbeit machen könnt. Da diese Homepage erst im Dezember 2001 begonnen hat zu entstehen, reicht das Archiv auch nur bis dahin zurück. Die Oase ist Anfang 2013 aus der Regionalgruppe der HuK entstanden. Da wir uns nicht mehr mit der Arbeit der überregionalen Gruppe HuK identifizieren konnten, haben wir uns unter neuem Namen selbständig gemacht.

Auf vielfältige Weise könnt Ihr Kontakt zu uns aufnehmen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Zurzeit fahren wir wegen der Pandemie auf Sicht und haben nur wenige Termine der nächsten Monate und die auch nur unter Vorbehalt festgelegt.